Bei der Teilnahme am Vergabeverfahren bitte unbedingt beachten:

Die Teilnahme am Verfahren ist unter der E-Mail-Adresse bauamt@harztor.de  per Mail   unmittelbar nach dem Download der Vergabeunterlagen anzuzeigen! Nur wenn Sie Ihre Teilnahme fristgerecht anzeigen, werden Sie über etwaige Änderungen informiert und können Bieterfragen zur Ausschreibung stellen bzw. die Antworten dazu erhalten!

Sollte es beim Herunterladen der GAEB-Datei x83 (als Zip-Datei im Downloadbereich) Probleme geben, kann diese unter vorgenannter E-Mail-Adresse angefordert werden.

Öffnungszeiten

Gemeinde Harztor

Ilgerstraße 23

Ortsteil Ilfeld

99768 Harztor

 
Tel.: 03 63 31/3 73-0
Fax: 03 63 31/3 73-12
E-Mail: info@harztor.de
 
Öffnungszeiten:

Dienstag:

09.00 - 12.00 und 13.00 - 16.00 Uhr
Mittwoch:09.00 - 12.00 Uhr
Donnerstag:09.00 - 12.00 und 13.00 - 18.00 Uhr

sowie nach telefonischer Vereinbarung
Montag und Freitag: geschlossen, Terminvereinbarung ist möglich

August 2019
MoDiMiDoFrSaSo
312930311234
32567891011
3312131415161718
3419202122232425
352627282930311

Harztorlauf